Hannes Titze

 

Hannes wollte vor ein paar Jahren auf`s Wasser. Und natürlich seine Kinder mitnehmen - die konnten da noch nicht mal richtig schwimmen. Da der Wellenreiter zu klein für drei ist, musste also ein größeres Board mit richtig Auftrieb her. So entdeckte Hannes das Stand Up Paddling für sich. "Stehend auf dem Board, das ist einfach eine tolle Perspektive! Du kommst an Orte, die du sonst nie sehen würdest und bist ganz schnell raus aus allem. Und die Kinder mit ihrem Entdeckergeist kommen voll auf ihre Kosten - jetzt schon mit eigenen Boards!" Hannes vermittelt euch die Basics mit viel Begeisterung und Background, so dass ihr sicher in See stechen könnt...

Hier finden Sie uns

wiesenwind
Creidlitzer Straße 3a
96482 Ahorn/Finkenau

 

 

Terminvereinbarungen

Rufen Sie mich an:

 +49 171 2063689+49 171 2063689

 

Oder benutzen Sie das Kontaktformular.