Alexander Hahn

 

Die Begeisterung für Wassersport hat unser reiselustiger Alex vor vielen Jahren beim Surfen in Australien für sich entdeckt. "Zum SUP bin ich gekommen, weil ich dachte es wäre eine günstige Möglichkeit die Küste entlang zu reisen." Mittlerweile hat er viel Freude daran sich auf seinem Board so richtig sportlich zu betätigen. Gefallen findet er zunehmend auch an der Gemütlichkeit, sich ab und zu einfach mal treiben zu lassen und die Sonne zu genießen. Unser Alex vermittelt unsere Kursinhalte strukturiert und klar. Und ganz nebenbei begeistert er seine Teilnehmer souverän mit seinem Charme.

Hier finden Sie uns

wiesenwind
Creidlitzer Straße 3a
96482 Ahorn/Finkenau

 

 

Terminvereinbarungen

Rufen Sie mich an:

 +49 171 2063689+49 171 2063689

 

Oder benutzen Sie das Kontaktformular.