Statt meine zahlreichen Aus- und Weiterbildungen sowohl im ganzheitlichen physiotherapeutischen Bereich als auch im Bewegungs- und Präventionsbereich aufzulisten, gebe ich dir lieber einen Einblick in das, was mich ausmacht und meine Tätigkeit beflügelt. 

 

Barfuß durch den Morgentau, im Licht baden, Erde riechen, einfach „draußen sein“ – für mich Leichtigkeit und Lebendigkeit pur. Für mein Handeln und Wirken ist die Verbundenheit zur Natur und allem was uns umgibt meine größte Inspiration. Mensch sein. Berührt sein. Miteinander Lebendigkeit erfahren und freudvoll dem Moment begegnen. Das erfüllt meine Arbeit. Das macht mich aus.

 

Unabhängig davon was du für Leistungen in Anspruch nimmst, gebe ich stets mein Bestes um dir mit höchster Wertschätzung in deiner Individualität zu begegnen und dich von dort aus zu begleiten. 

 

Falls du dich dennoch für meinen beruflichen Werdegang interessierst, lasse ich dir auf Wunsch gerne weitere Informationen zukommen.

"I´m not very good at making specific plans. Just meet me under the sky somewhere and be alive with me."

 

Victoria Erickson

Hier finden Sie uns

wiesenwind
Creidlitzer Straße 3a
96482 Ahorn/Finkenau

 

 

Terminvereinbarungen

Rufen Sie mich an:

 +49 171 2063689+49 171 2063689

 

Oder benutzen Sie das Kontaktformular.